Zunächst das Positive: Das Zimmer hatte eine sehr schöne Lage und war sauber. Das Personal war bemüht, den öffentlichen Bereich ebenfalls sehr sauber zu halten, was allerdings aufgrund der teilweise unmöglichen Verhaltensweisen der Urlauber nicht immer ganz einfach war. Bei der Buchung wurde uns beschrieben , dass es am Wochenende auch mal lauter werden könnte, da dort viele Spanier ihre Familienfeste feiern. Dies war leider über den gesamten Zeitraum so; sofern man am Abend einen Platz in der Bar erhaschen konnte, blieb man dort nicht lange, da man sich aufgrund der Lautstärke nicht unterhalten konnte. Dies bezog sich leider auch auf den Außenbereich, da auch die Bühnen eine sehr laute Beschallung hatten. Zu den Pools kann man nur sagen, dass die Größe nicht im Verhältnis zur möglichen Besucherzahl steht, schwimmen ist hier nicht möglich. Die Liegen am Pool stehen teilweise in Sechserreihen dicht an dicht. Die Selbstbedienungstheken für Getränke (Service war am Tag so gut wie gar nicht vorhanden) waren in der Regel schmutzig und haben einen unschönen Geruch verbreitet. Rückblickend lässt sich nur sagen: Der traumhafte Strand mit seinen Liegen (die man mit 25 € pro Tag mieten musste) hat unseren Urlaub gerettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | September 2024 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Chiclana. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Es ist wirklich traurig manchmal Gäste mit unangemessenen Verhalten im Resort zu haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager