Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor 4 Jahren waren wir sehr zufrieden:-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mittlerweile zum Massentourismus Hotel geworden. Lange Schlangen vor den Restaurants. Investitionsstau im Fitnessstudio.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr geräumig und gut aufgeteilt. Leider gibt es zu schlafen nur Wolldecken. Die Reinigung der Zimmer ist leider auch nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in Ordnung, wenn man das richtige Restaurant erwischt. Ansonsten kann es auch sehr eklig werden. Restaurants ständig überfüllt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht und auch überwiegend freundlich. Leider ist das Hotel total überfüllt und die Restaurants für diesen Massentourismus nicht ausgelegt. Lange Schlangen bereits vor den Restaurants und und auch am Buffet. Sehr schade!! Im Fitness Studio ist die Hälfte der Geräte defekt, die andere Hälfte stark veraltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolle Lage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten leider weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Swen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager