- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Die Hotelanlage ist wunderschön, verdient mehr als 5 Sterne; Zimmer und Balkon sind gut und sauber Negativ: Es spricht an der Rezeption und im Restaurant niemand deutsch; es gibt keine Unterhaltung am Abend; im Pub ist es durch die Bowling Bahn viel zu laut; die Disco hatte zu; die Sunset Bar schließt um 24 Uhr, ist ungemütlich eingerichtet und Cocktails werden nicht fachgerecht zubereitet; die Pianobar hat nur manchmal geöffnet; die Ladenzeile besteht nur aus einem Geschäft wo überwiegend Kleidung verkauft wird, noch nicht mal Getränke; die Bedienung auf dem Display im Zimmer ist nur auf spanisch; im Bad ist alles für Riesen angebracht (Schminkspiegel, Duschgel, Shampoo hängen viel zu hoch), es fehlt auf dem Balkon eine Vorrichtung um Wäsche zu trocknen; Steuerung des Lichts im Zimmer ist nur auf spanisch und umständlich; das warme Essen am Abend ist ständig kalt; es gibt für viele Gerichte nur ein bis zwei Aufgabelöffel und viele Essen sind nicht beschriftet; es fehlen überall Getränkekarten an den Tischen
In Hotelnähe ist NICHTS, das muss man wissen, keine Shoppingmeile oder ähnliches. Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten. Die Busse fahren wann sie wollen.. Das nächste Ekz ist ca eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt. Taxi kostet zwischen 6 und 10 € Die Liegen am Strand sind sehr teuer (Fremdanbieter nimmt 25 € für 2 Liegen mit Schirm)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere wunderschöne Hotelanlage und die sauberen Zimmer gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Lage des Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einer ruhigen Gegend befinden, was viele unserer Gäste schätzen. Für Einkaufsmöglichkeiten und weitere Aktivitäten empfehlen wir in der Tat, ein Auto zu mieten oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Liegen am Strand und der Abendunterhaltung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In Bezug auf die Sprachkenntnisse unseres Personals möchten wir betonen, dass viele unserer Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen, darunter auch Englisch, Französisch und Italienisch. Wir werden jedoch prüfen, wie wir unsere Deutschkenntnisse verbessern können, um unseren deutschsprachigen Gästen besser zu dienen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Guest Experience Team