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Keine 5 Sterne "Reinfall " (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Der Hinweis, das dieses Hotel nicht für ältere, gehbehinderte, Urlauber geeignet ist. Supermarkt und kleine Geschäfte sind weiter entfernt, als im Prospekt angegeben. Bei einem 5 Sterne Hotel ist es doch nicht erforderlich, das morgens zum Frühstück, abends zum Essen jeweils eine Anmeldung mit Zimmernummer erforderlich ist. Es geht doch keiner doppelt essen. Abends war im Hotel trotz vieler vorhandenen Bars absolut **********, nichts war geöffnet keine Programme, keine Themenabende, keine Lifemusik einfach n i c h t s. Zum nächsten keinen Ort konnte man entweder cs. 3-4 Km laufen oder mit dem Taxi fahren. Es kamen auch keine Busse wie angeschlagen, oder tagsüber überfüllt sodass er weiter fuhr. Zu erwähnen ist, das wir bei Ankunft 20 >Min. an der Rezeption rum standen, da keiner deutsch sprach. Kein Begrüßungsdrink, keine Hilfe bei den Koffern zum Zimmer. Es war einfach nur furchtbar, Nie wieder Royal Hideaway Sancti Petri.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Keine 5 Sterne "Reinfall "
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Anmeldung für das Frühstück und Abendessen möchten wir darauf hinweisen, dass dies dazu dient, eine bessere Organisation und einen reibungslosen Ablauf für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Abendunterhaltung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Bar- und Unterhaltungsangebote saisonal variieren können. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alle Bars geöffnet waren und keine Themenabende oder Livemusik stattfanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft keine deutschsprachige Unterstützung erhalten haben und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Transports in die umliegenden Orte entschuldigen und werden prüfen, wie wir unseren Gästen in dieser Hinsicht besser behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team