Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub am Strand von La Barrossa
6,0 / 6

Allgemein

Wir kannten das Hotel aus dem Vorjahr bereits und sind aus diesem Grunde wieder dorthin. Die Angestellten sind überaus freundlich, wir wurden sogar von mehreren Angestellten wiedererkannt und angesprochen! Das Hotel ist einfach Top ! Leider gibt es aber auch ein paar Kleinigkeiten, die nicht mehr so dolle sind. Z. B. die Getränke am Abend im Hotel sind zum Einen kaum mehr erhältlich. Ab 24.00 Uhr ist alles geschlossen. So viele Bars im Haus aber nur eine einzige bis dahin geöffnet !? Dazu kommt noch, dass sie einen neuen Vertrag mit Coca Cola gemacht haben für die Versorgung mit Tonika. Dies Zeug verunstaltet jeden guten und hochpreisigen GIN- sehr schade- ! Einmalig jedoch war das Abendbuffet ! Eine Gefahr für das eigene Gewicht ! Sehr gute Qualität aller Speisen, ob Fisch oder Fleisch oder Gemüse, einfach Top! . Der Strand von Barrosa ist viele Kilometer lang. Der Abstieg vom Hotel erfolgt über eine Treppe. Dort hat man gleich rechts und links eine Strandbar und unendlich viel Sand unter seinen Füßen. Herrlich !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Axel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unseres Abendbuffets schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen zu bieten. Der Strand von La Barrosa ist in der Tat ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen der Natur. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit den Getränkeoptionen und den Öffnungszeiten unserer Bars nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager