Hotel in Ordnung, Essen ok für ein Woche, Personal sehr freundlich, aber das schönste war der Strand.
Wem Ausstattung des Hotels egal ist,verbringt einen schönen erholsamen Urlaub. Vorallem soll man nach Alcudia fahren (15 Minuten mit dem Taxi), da gibt es nämlich viele Restaurants und Cafés.
Die Preise der Liegen sind auch vollkommen ok (15€ pro Tag für 2 Liegen).
Die Lage direkt am Strand ist phantastisch. Als St
6 / 6
Die Lage des Hotel ist unfassbar gut. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Ich bin seit 2016 Gst in dem Hotel. Dadurch lässt es sich gut beobachten wie der Verschleiß fortschreitet.
Das Personal (vor allem im Service) ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Sowohl am Morgen, als auch am Abend. Ich werde auch nächstes Jahr wiederkommen.
Lage des Hotels direkt am Strand. Liegewiese mit Gras, guten Liegen und Sonnenschirmen und sehr schönen Kiefern und Palmen. Kurzer Weg ins Meer (keine Felsen), tolles Wasser
Wir hatten ein besseres Zimmer bekommen ,drum können wir ein Doppelzimmer wie gebucht war nicht so beschreiben.
Das Essen war lecker,die Säfte haben ein wenig künstlich geschmeckt und das Dessert war auch ein wenig anders wie bei uns aber das ist so im Ausland und weil ich vom Fach bin .
Sie hatten sich am Abend immer was besonderes einfallen lassen .
Das Hotel ist für einen Radurlaub ideal. Kombination Rad- und Badeurlaub auch hervorragend möglich. Zimmer zur Straßenseite bei offenem Fenster recht laut.
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem Personal und bester Lage, direkt zum traumhaften Strand.
Was ich persönlich sehr schön fand, dass wir am ersten Tag vom Restaurantchef einen Tisch zugewiesen bekommen haben, der dann für unseren gesamtem Aufenthalt im Hotel, beim Frühstück und Abendessen, nur für uns war.
Hotel direkt am Strand, tolle Gartenanlage, gutes Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes Preis Leistungsverhältnis. Im Hotel wird sehr auf Müllvermeidung geachtet. Strand war sauber und geeignet für ausgiebige Spaziergänge
Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich, wir sind Nachts angekommen und Nachts abgereist, beides mal der gleiche Herr, und beides mal unfreundlich.
Das Obst und Dessert hat nach Kühlhaus geschmeckt. Es hat nach Kanal oder Chlor geschmeckt und das war ziemlich ekelhaft genauso hat es auch in unserem Zimmer gerochen.
Der Kaffee war fast immer lauwarm bis kalt. Freundlichkeit bei der Essensausgabe wird hier auch klein geschrieben.