Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir hatten nur 3 Nächte dort verbracht, aber es war rundum alles super, Frühstück war sehr ausreichend und lecker, Zimmer waren sauber, immer WLAN, sogar ein Balkon mit Ausblick zum Meer. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Ein tolles Hotel für einen Ballermann Tripp. Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Es duftet überall sehr gut und alles war sehr sauber. Das Frühstück ist nicht zu toppen, es gibt einfach alles!
Einzige Manko... unser Dreibettzimmer war eigentlich ein Doppelzimmer;)
Leider keine Außenbar. Gemütlich im Aussenbereich sitzen und ein Bier trinken war nur bedingt möglich.
Zimmer und Personal waren super. Sauber war es auch :) Als Raucher war es für uns jedoch nichts, da dieses ein Nichtraucher-Hotel war. Das ist uns bei der Buchung wohl durchgegangen oder war nicht ersichtlich. Sogar auf dem Balkon war das Rauchen untersagt.
Ansich hatten wir aber einen super Aufenthalt und sehr leckeres Frühstück.
Für einen Kurztrip ist das Hotel ganz ok, jedoch würde ich es nicht nochmal buchen. Die Zimmer und der Balkon waren sehr klein für drei Personen. Im Badezimmer gab es leider keine Fenster, wodurch es manchmal sehr warm im Zimmer war. Auf die Sauberkeit wird leider auch nicht so geachtet, unter anderem lagen als wir angereist sind auf dem Balkon noch Zigaretten stummel. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, wobei das Frühstück sehr ernüchternd für ein 4 Sterne Hoten war. Die Auswahl war sehr klein…
Die Zimmer sind echt sehr klein mit 3 Leuten, es war kaum möglich den Koffer irgendwo zu öffnen und das Waschbecken ist im Zimmer. Für 1 Nacht war es aber vollkommen in Ordnung, das Bett bequem und alles sauber. Außerdem war das Personal wirklich super freundlich und aufmerksam. Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Das Hotel ist rundum toll. Ich war total begeistern von den Pools und der Atmosphäre. Sehr gemütlich und entspannt. Kein Lärm und störend Gäste. Sehr große Auswahl beim Frühstück und auch die Poolbar Gerichte sind super lecker.
alle Mitarbeiter waren im Hotel nett. Das Frühstück war mehr als ausreichend, von allem etwas da. Ich hatte den Late Check out in Anspruch genommen, was prima geklappt hat. Man muss am letzten Tag früh morgens fragen. Gerne wieder.
Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Die Preise werden immer höher, die Leistung aber immer schlechter. Es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer. Wenn ein Ecozimmer gebucht wird ist man EG, hat keinen Balkon oder eine andere Möglichkeit vom Zimmer nach draußen zu gehen. Die vergitterten Fenster erinnern an ein Gefängnis.