Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie. Das Frühstück ist wirklich Klasse. Nicht weit zum Strand und weitläufiger Promenade mit schönen und gemütlichen Restaurants entfernt. Ideal für einen Erholungsurlaub.
Sauber und nettes Personal, jedoch kein 5 Sterne Hotel. Alles kostet da Geld sogar den Koffer wiegen. Außerdem schmeckt das Essen dort leider garnicht.
Gute Lage, sehr freundliches Personal, immer fröhlich und gutgelaunt (Anfang Mai) . Tolles Frühstück, geräumige Zimmer; besonders das große Bad mit viel Abstellmöglichkeiten hat gepunktet. Wir kommen wieder !
Wunderbar am Strand gelegen - Sehr zuvorkommendes Personal - Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet - Die Direktorin Sabrina betreut die Gäste äußerst herzlich, freundlich und fröhlich
Das gesamte Personal des Serrano Palace ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Besonders hervorheben möchte ich allerdings die Direktorin Sabrina Arpuzzo, die sich gefühlt 24/7 um das Wohl der Gäste bekümmert! Immer fröhlich und ausgeglichen! Einfach prima 👍🏻