Ein familiäres Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Zentrale Lage. Zum Strand sind es wenige Minuten. Das Essen war super und reichlich. Die Zimmer waren für zwei Personen geräumig unt sehr gut ausgestattet.
Sehr familiäres hotel. Sülemann und erkan sind top am Strand. Mehmet ist große klasse. Alle mega nett. Wir waren jetzt in 12 Monaten 4 mal dort. Und wir kommen wieder. Das Essen finden wir auch sehr lecker. Mein Mann ist nicht mehr so gut zu fuss. Und der shuttle Fahrer ist sehr sehr hilfsbereit. Hasan ,ayse und cekuriti sehr freundlich.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eher 2 bis 3 Sterne hotel
3 / 6
Personal nett, schöne anlage, Reinigung Katastrophe, Essen immer das gleiche und wenn überhaupt lauwarm, Strand sehr dreckig und viele Felsen. Wassersport realtive, Attraktionen im hotel immer das gleiche, kaum Rückzug möglich
Saubere Zimmer, aber die Essensauswahl könnte besser sein.
4 / 6
Erst einmal was positiv war
das alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich waren sie waren sehr bemüht .
Zimmer war sauber und groß nur leider ging es zur Straße das war ziemlich laut und dazu hatte man eine Lüftung auf dem Balkon deswegen war es um so lauter .
Essen war leider gar nichts für uns fast täglich das selbe und nicht lecker aber das ist ja Geschmackssache was allerdings schade war das man nach dem das resturant zu war sich da leider am Automaten keine Getränke mehr holen konnte
man konnte bis 00:00 an…
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir waren zum 2. Mal hier alle nett und freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Animation war super von Hasan und auch die Dame der Rezeption ayse waren hervorragend! Beide Können gut deutsch, das hat sehr geholfen wenn man Fragen hatte.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Nie wieder!Hygiene,Service und Sicherheit schlecht
2 / 6
Das Hotel ist alt, heruntergekommen und entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne-Standard. Die Toiletten an der Strandbar waren verrostet, schmutzig und kaum benutzbar. Im Zimmer fehlten tagelang Seife und wir erhielten dreckige Toilettenartikel.
Das Treppengeländer war wackelig – mein Vater verletzte sich daran. Der Service war katastrophal: Die Reiseleitung erklärte, wir müssten uns selbst ein anderes Hotel suchen, und reagierte tagelang nicht auf unsere Vorschläge. Auch das Hotelmanagement war unhöflich, beim…