Das Hotel hat uns sehr gefallen. Super Familienzimmer sehr groß und geräumig mit einem tollen Ausblick. Die Loby ist auch sehr sehr schön man kann sich sehr schön dort aufhalten zu jeder Tageszeit. Nettes Personal guter Service. Wir sind sehr zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen. Wir haben auch die Möglichkeit gehabt, in das Hotel Palace zu gehen. Wir wollten es uns besichtigen Die waren so nett von der Gäste Betreuung haben uns das organisiert. Hatten eine schöne Zeit.
Sehr große Anlage mit gutem Service und familienfreundlich, das Hotel hat ca 500 Zimmer aber dennoch ist alles sehr gut organisiert, es sehr sauber, das Hotel ist neu und sehr modern, Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall auf der Straße, Personal ist wie in der Türkei üblich sehr zurückhaltend aber freundlich und hilfsbereit, der Strand ist nah, man kann es zu Fuß unter einem schönen Allee bedeckt mit grünen Bäumen laufen, ca 8 Minuten Fußweg oder den Elektroschuttle nehmen, ca 2 Minuten
für 5* hotel mit soviel Kosten hätte ich viel mehr erwartet. Zimmerservice war sehr schlecht. Ich musste jedes Mal Rezeption anrufen um mein Anliegen weiterzugebenn. Pool war gut, leider Wasser sehr warm. Sandreste mehrere Tage an gleichem Ort gesehen. Kellner waren gut. Sie haben ihre Aufgabe gut gemacht.
Nicht jeder im Personal ist sympathisch manche haben keine Lust auf ihre Arbeit das sieht man auch
3 / 6
Das Personal war nicht überall freundlich aber an manchen Stellen sehr gut wie zumbeispiel am Pool da haben wir den lieben Mehmet uygun getroffen der sehr sympathisch, nett und hilfsbereit war