Das Hotel ist sehr schön. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Zimmer sauber, nur das Kopfkissen ist ein einziger Klumpen.
Ein Nachteil, dass man jeden Tag in der Therme das Essen und Trinken bezahlen muß, da es nicht an das Hotel gebunden ist.
kann man gut weiterempfehlen, besonders für ältere
6 / 6
Für uns war der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr zufriedenstellend, weil nur ca 2 Stunden von zu Hause entfernt hat man eine optimale Entspannung.
Die Gastronomie ist sehr gut durchdacht, alles ist bequem zu erreichen, Qualität der Speisen sehr gut, Personal ist sehr freundlich und entspannt.
Wellness Programm mit den kostenlosen Fitnesskursen sehr überraschend. Einziger Kritikpunkt ist die enorme Geräuschkulisse in der Therme.
Für unsere Wellnesswoche hat es den Erwartungen entsprochen, gute Wellnessabteilung und verschiedene Saunen. unser Zimmer war großzügig mit Couch. Wir hatten Halbpension,das Essen war ok. Um die Gegend zu erkundigen benötigt man aber ein Auto.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab aber auch Dinge, die in einem 4 Sterne-Wellness Hotel nicht sein sollten.
Der Fernsehempfang hat ständig gestockt, im Minutenabstand. Da schien die Technik doch etwas überfordert.
Der Eisvorrat beim Abendbrot beschränkte sich auf eine Eissorte, die am ersten Abend auch noch aus war.
Wir würden aber trotzdem wiederkommen.