Die Lage, die Lage, die Lage: Wäre das Hotel am Strand könnte man es uneingeschränkt weiterempfehlen aufgrund seines Preisleistungsverhältnisses. So findet man aber wegen der vierspurigen Straße kaum ein ruhiges Zimmer, wobei man sich mit der nahen Moschee noch anfreunden könnte!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter
5 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gemütlich sauber ,auch die Zimmer und das Bad war groß genug..Das Essen war sehr gut und vielseitig man konnte sich gar nicht entscheiden..Zum Strand fuhr alle paar Minuten ein Shuttlebus kostenlos..Alles in allem ein gelungener Urlaub
Einfach nur begeistert habe nichts zu bemängeln. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Kellner sind alle super freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob an Hasan, der uns beim Abendessen immer super bedient hat und mit Sympathie punkten konnte. Die Animation Show am Abend war immer abwechslungreich und auch die Animateure waren alle sehr lieb und lustig. Die Auswahl an Speisen war in allen Bereichen reichhaltig und abwechslungreich. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.
Ein rundum sehr gutes Hotel was seinen 5 Sterne gerecht wird.
Das Personal ist freundlich und spricht gut deutsch.
Das Essen ist gut und abwechslungreich.
Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert.
Gutes Hotel für Familien mit beheizten Pools und aufmerksamen Service
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön mit tollen beheizten Pools für groß und klein. Der Zimmerservice grandios, lediglich beim Abendessen war teilweise etwas hektisch und man musste auf Getränke warten. Wir waren allerdings zu Hauptsaison und Hotel war zimlich ausgebucht, sodass die Kellner wirklich bemüht waren!