Sehr gepflegte Anlage mit großem Poolbereich. Freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre an den Bars und in den Restaurants. Das Angebot der Speisen und Getränke ist gut. Die Zimmer sind groß mit schönem Balkon und gut ausgestattetem Bad mit verschiedenen Kosmetik-Artikeln.
Die Hotelanlange und die Restaurants waren sehr schön und das Essen vielseitig und lecker. Die Klimaanlage hat super funktioniert, was bei den Temperaturen auch notwendig ist. Zimmerservice war auch super. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Leider waren die Kinderpools nicht lange nutzbar, da unsere Kinder (und auch viele andere Kinder) am ersten Tag an einer Badedermatits erkrank sind und wir eine ärztliche Behandlung benötigten. Den Haupt-Pool konnten wir aber zum Glück problemlos…
Nicht zu groß und nicht zu klein die Anlage. Viel für kleine Kinder. Direkter Strandzugang. Schwester Hotel mit rutschenpark mit Schutt oder 5 min Fußweg zu erreichen. Wir kommen gerne wieder
Allgemein ist das hotel sehr gut, das Personal ist sehr nett, auch findet man immer etwas zu essen.
Vorhalle Kaffee schmeckt sehr gut und uns hat besonders das swim-up Zimmer gefallen.
Top Hotel , wir hatten sehr viel spass! Haben sehr gut gegessen! alle mitarbeiter waren sehr lieb! Wir kommen wieder! Die mitarbeiter waren unendlich freundlich!
Das Hotel ist rundum wunderschön. Service super und die Leute verteilen sich sehr gut auf der Anlage. Haben zu jeder Zeit freie Liegen bekommen. Das reservieren der Liegen hält sich gut in Grenzen.
Waren zwischenzeitlich acht Personen und haben immer zusammenhängende Liegeplätze gefunden. So entspannt hab ich es noch nirgends erlebt.
Ebenso haben wir auch im Restaurant immer einen großen Tisch gefunden.
Als (wirklich kleinen) Kritikpunkt empfanden wir nur, dass wir häufig sehr dünne Plastikbecher für Drinks…
Harmonisches Hotel in dem sich alles angenehm ineinander fügt.Gute Übersicht der Örtlichkeiten da es nicht ein allzu grosses Hotel ist.Da ich nicht in riesigen Hotels urlauben möchte ist es dort perfekt für mich.
Familienfreundliches Hotel mit einigen Minuspunkte
3 / 6
Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt im Titanic Royal. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde schnell reagiert und umgesetzt.
Insgesamt waren wir schön 7 Mal in Ägypten. Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Wir (Paar 51-55 Jahre und Mutter 76 Jahre) wurden herzlichst empfangen. Wir haben den besten Service ever bekommen. Haben Econemy gebucht und ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit Swim-Up Pool bekommen. Alle Mitarbeiter sind super bemüht einen den besten Urlaub zu bereiten. Man wurde überall verwöhnt so dass es ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub war. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen