Das Hotel ist sehr schön und alle Mitarbeiter sehr freundlich und teilweise deutschsprachig der Pool ist sehr groß Bar und Pool sowie Strandbar ist ebenfalls gut Es gibt immer was kleines zu essen für den Hunger zwischendurch
Ruhiges Hotel mit sauberem Strand, gutem Service u
6 / 6
Das Zimmer war sauber, der Service war gut, das Essen war etwas besonderes egal ob beim Frühstück, Abendessen oder im A la Carte Restaurant. Wir haben uns wohl gefühlt und waren insgesamt sehr zufrieden. Würden das Hotel weiter empfehlen.
Das Positive an der Unterkunft:
-Freundlichkeit der Mitarbeiter top (bis auf einen Barkeeper)
-Sauberkeit der Anlage top (Pool wird täglich gereinigt, Becher werden regelmäßig eingesammelt)
-Essen war qualitativ gut
-Energie-bündel Mania (Entertainment) hat erfrischenden Schwung in das Hotel gebracht
Negative an der Unterkunft:
-Essen war zwar qualitativ gut, aber leider wenig abwechslungsreich
-wlan ist oft ausgefallen und nicht schnell
-Zimmer sind veraltet (im Bad fallen Steckdosen aus der Wand, nicht…
für uns hat das Hotel Max. 3 Sternestandard und keine 4+ ,
beim Frühstück sehr wenig Brotsorten, keine Abwechslung in den dargereichten Brotbelägen.
Dusche schaltet zwischendurch heiß/kalt sehr unangenehm.
Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und dürfte mal gründlich Renoviert werden.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
gern wieder!
6 / 6
sport war super mit manja (vor allem hula-hoop) und mit monica im wasser. das servicepersonal inkl. hoteldirektor sehr "auf zack"; sprachschwierigkeiten mit den andalusischen mitarbeitern wurden locker ausgeräumt.
schade war die mehr als stickige luft im spa-bad im keller und der umgang der spanier mit der unmenge an plastikflaschen: mülltrennung schien nicht stattzufinden.
insgesamt: auf jeden fall wiederholenswert!
Für mich mit Abstand das Beste waren die von Eva angebotenen Sportkurse, noch NIE hatte ich in einem TUI Blue Hotel eine so freundliche und emphatische Trainerin. Und die Zeiten waren für meine Wünsche perfekt. Das Angebot war sehr vielseitig, toll!
Die Anlage ist recht eng. Es gibt nicht genügend Liegen am Pool für alle Hausgäste, also werden diese fleißig reserviert. Die zum Hotel gehörigen Liegen am Strand sind kostenpflichtig und mit 15,-€ teuer. Das geht gar nicht.
Ab 17.30 Uhr wird mit dem Abräumen der…
Leider kein Tui-Blue Standard. Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Die sehr guten Bewertungen hier beziehen sich vermutlich noch auf das Vorgängerhotel Sensimar.
Am späten Nachmittag, etwa eine Stunde vor Poolschluss, kommt ein DJ und beschallt die gesamte Anlage. Abends immer Abendunterhaltung mit Musik, die wirklich in massiver Lautstärke stattfand.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es generell auch weiterempfehlen, allerdings sollte man nicht mit der Erwartung eines 4 1/2 Sterne-Hotels buchen, denn unserer Meinung nach unterscheidet sich das Hotel nicht zu anderen früher gebuchten 4 Sterne-Hotels. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht, aber generell haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war jedes mal super lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Personal war übergreifend sehr freundlich und uns hat zu keiner Zeit etwas…
Sehr schönes Hotel im andalusischen Stil . Sehr ruhig perfekt zum Ausruhen und erholen . Durch einen kurzen Weg durch den Pinienwald gelangt man zum langen Sandstrand. Einfach perfekt für schöne Spaziergänge. Dieses Hotel hat ein ganz besoderes Personal. Alle sind sehr herzlich und freundlich. Die Gastronomie ist einzigartig.
Double Sea View heisst hier nicht Meerblick vom Zi
6 / 6
Grundsätzlich ja, wir fühlen uns mit der Beschreibung
DOUBLE SEA VIEW
mehr als getäuscht!
Offenbar hat mein kein Interesse klarer in der Beschreibung zu sein.
Andere Gäste waren ebenso enttäuscht, und bei der Recherche habe ich weitere Hinweise hierzu gefunden.