Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Villa Side Residenz verbracht. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Der Pool sowie die gesamte Anlage sind sehr schön. Das Essen ist abwechslungsreich und die Abendveranstaltung machen Spaß!
Gutes Animationsteam Zimmer sauber Insgesamt freundliches Personal 👍
4,3 / 6
Eren/Ery war immer lustig und hatte immer eine gute Stimmung gemacht
Definitiv der freundlichste und lustigste Animateur von allen!!! So müssten alle Animateure sein😘
Wir waren nun zum vierten Male im Hotel. Zimmer mit Minibar sind ok - sind aber auch langsam renovierungsbedürftig. Essen sehr gut, wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Kleiner Tip von mir - nicht immer sofort um 19:00 Uhr losrennen - da kann es schon mal sein dass das Essen kalt ist, weil es ja auch vor längerer Zeit schon zubereitet wurde. Wir waren immer gegen 19:30 Uhr da, da war das Essen heiß.
Animation leider (bis auf Dida und Eva) überhaupt nicht present. Das kannten wir aus dem letzten Jahr…
Gerade in der Nebensaison ein sehr schönes Hotel. Die Anlage ist gut in Schuss, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist gut, man sollte allerdings gerne Fleisch und im besonderen Lamm mögen. Die Lage zum Strand (kurzer Tunnel und etwa 200m Straße) und zu den Einkaufsmöglichkeiten in Side Kumköy (direkt vor dem Hotel) sind gut.