Meine Mutter und ich waren wieder mal sehr zufrieden ! Ankommen und wohlfühlen entspannen für uns ist das Hotel einfach super das Ambiente die direkte Strandlage und das Personal ! Wer einfach sich erholen möchte und Ruhe sucht ist dieses Hotel sehr empfehlenswert👌
Dieses Jahr sind noch meine Cousine mit Tochter und meine Tante nachgekommen die haben sich auch so wohl gefühlt das sie nächstes Jahr wieder kommen möchten !!!
Vielen Dank an Zübeyde, Nuri , Nudem,Oguhzan, Ibrahim (Ibo) ,Ahmed mit seinem Team im…
Das erste Hotel wo man alles das vorgefunden hat was in den Hotel bildern zusehen war .
Es ist ruhig zum entspannen ein sehr schöner Strand.
Die Mitarbeiter einfach nur herzlich.
Man fühlte sich einfach nur wohl.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Egal wo man sitzt, Restaurant, Strandbar, Poolbar, man hat immer einen Blick aufs Meer. Auch die Aussicht aus unserem (Superior) Zimmer war wunderschön.
Wir haben ohne Probleme unser gebuchtes Zimmer bekommen.
Hoteleigener Strand nicht sehr breit, dafür relativ lang, da die Hotelanlage weitläufig ist.
Liegen stehen nicht gequetscht nebeneinander. Ausreichend Platz zum Nachbarn.
Anlage sehr schön. Um ins Restaurant zu gelangen, muss man das Haupthaus verlassen. Man erreicht es…
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt .Alles war sauber und darauf kommt es an. Leider Haben wir die letzten 6 Tage nicht mehr genießen können, weil wir erst mein Mann und dann ich eine Magen und Darm Infektion hatten. Woher das kommt weiß niemand, es kann überall gewesen sein .Wir kommen nächste Jahr im November wieder.
Ein rundum gelungener Urlaub! Wer ein sauberes, gut gelegenes Hotel mit herzlichem Service, leckerem Essen und kurzen Wegen zum Strand sucht, ist hier genau richtig. Ideal für Paare, Familien mit kleinen Kindern und alle, die Erholung ohne Trubel genießen möchten. Wir kommen gerne wieder!
Wir sind mittlerweile schon Stammgäste in den Yalihan Hotels… das una und aspendos kann ich immer uneingeschränkt weiterempfehlen… bei der Ankunft wird man auch immer herzlich empfangen… Service, essen, Strand alles tip top es gibt’s nix auszusetzen… wir haben vor Ort ein Upgrade für ein Swim Up Zimmer und haben es nicht bereut Mega klasse…
Danke für den tollen Urlaub 👍💛
Hotel benötigt einige kleine Reparaturen und besseres Reinigungspersonal. Küche, Zimmer und restliches Personal sind gut. Man kann sich gut erholen. Top Meerblick. Strand gut. Ausreichend Liegen vorhanden. Verbindung zum shoppen gut. Bars im Hotel gut und schließen 0 Uhr. Grünanlage ist gut gepflegt. Würden Wir weiterempfehlen.