- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Massenabfertigung einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen. Absolut kein RIU Standard, Das schlechteste RIU Hotel welches wir bisher als Goldkartenbesitzer hatten. Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Die Cocktails werden aus vorgefertigten Plastikflaschen zusammen gemixt. Alles total übersüßt. Das hat mit Cocktails nichts zu tun. Das Essen ist immer das selbe, keine Themenabende, Tische werden kaum abgeräumt, Gläser teilweise dreckig. Es gibt weder Morgens noch Abends ein Getränkeservice im Restaurant, den Kaffee zum Frühstück und die Getränke muss man sich selbst holen. Das Geschirr wurde kaum Abgeräumt, zeitweise mussten wir das Geschirr auf dem Nachbartisch stellen, damit wir Platz hatten. Es gibt auch keine Minibar auf dem Zimmer. Nur zwei Flaschen Wasser beim Einchecken, dannach muss man sich das Wasser selbst von der Bar holen. Von Donnerstags bis Sonntags mieten sich haufenweise Spanier im Hotel ein, dann kommt man sich vor wie auf dem Ballermann. Die Liegen am Pool stehen so eng aneinander, dass man nur von hinten auf die Liege kommt. Kleine banale Wünsche wurden ignoriert. Der Strand ist über einen Weg und vielen Stufen erreichbar, allerdings gibt keine Strandbar und keine Hotel eigenen Liegen und Schirme am Strand.
Zimmer mit Balkon, Doppelbett und Schlafsofa, Kühlschrank (keine Minibar), Bad mit Dusche und einem Waschbecken und WC, Föhn und Duschgel. Es gibt keine Bodylotion. Die Matrazen waren sehr durchgelegen.
Essen war geschmacklich gut, aber wir hatten schon besseres. Es gibt keine Themenabende. Gläser teilweise schmutzig. Keine Abwechslung immer das selbe Essen. Tische werden teilweise nicht abgeräumt. Im Aussenbereich des Restaurants werden die Tische Abends lieblos und ohne Tischdecke eingedeckt. Im Restaurant mit Tischdecke. Bahnhofsflair.
kleine Wünsche wurden nicht erfüllt. Der Kühlschrank wird nicht aufgefüllt,
Anfahrt ca. 45 Minuten vom Flughafen, Geschäfte ca. 45 Minuten zu Fuss entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt für eins unserer Hotels entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Als treuer Gast wissen Sie sicherlich, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre diesmalige Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager