Wir sind bereits viele Male Gäste des RIU Palace Meloneras gewesen - und jedes Mal sind wir uns selbst für diese Wahl dankbar, weil uns dieses Hotel alles bietet, was wie von einem lohnenden Aufenthalt in einem
luxuriösen Haus erwarten können: Entspannung in angenehmer Umgebung, Personal, das sich umfassend
um seine Gäste kümmert, eine erstklassige Küche und eine Direktorin, die sich liebevoll dem Wohlergehen ihrer Gästen widmet.
Diese Unterkunft war wunderschön, das Essen (Buffetrestaurant) war das beste von einem Buffet, was wir je gegessen haben.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock im Gartenbereich. Hat uns sehr gut gefallen.
Die ganze Anlage war der Hit.
Wie schon gesagt, hat das Hotel in allen Bereichen 5 Sterne verdient. Es handelt sich um eine super gepflegte und
ausgestattete Anlage, die keine Wünsche offen läßt.
Besonders im Dienstleistungsbereich muß ich ein großes Lob aussprechen, sehr , sehr freundliche Mitarbeiter.
Sehr schönes, sauberes Hotel . Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick ist nur zu empfehlen. Das Buffet ist sehr umfangreich, frisch und lecker. Für jeden etwas dabei. Das Personal sehr freundlich und jederzeit für einen Spaß zu haben.
Hotel liegt super direkt am Wasser, nur von einer Uferprominade getrennt.
Hotel ist sehr schön mit sehr schönem Garten und Poolanlage, einfach toll
Parkplatz kolo vorhanden,5 Sterne Service,Handtuchwechsel nach 18 Uhr ist perfekt.
Hatten Zimmer nach Wunsch mit seitl Meerblick, einfach super. Wiedermal wurde unser Wunsch erfüllt Danke an das HotelTeam.
Wir kommen gerne wieder
Sehr schönes Hotel sowie Anlage direkt am Meer, an der ruhiger Teil der Promenade . Das Hotel-Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr vielseitig, mit frischgepressten Saft, alles reichhaltig. Die Servierkräfte und das Küchenpersonal sind sehr gut organisiert und freundlich. Ich habe mich hier sehr gut gefühlt und kann nur weiterempfehlen !