Das Hotel ist gut 👍,Essen schmeckt sehr lecker und am besten im ganzen Hotel ist das Personal. Dazu zählen Yusuf der uns herzlich willkommen hat, und die Kellner Hüseyin Furkan und Yasin sie sind vom Herzen gute Menschen und helfen bei jeder Sache.Ich wollte mich noch bedanken für diese schöne Zeit 🫶
Super nettes Personal , hilfsbereit und sprechen teilweise Deutsch und Englisch.
Optik sehr modern ebenso die Zimmer.
Sandstrand mit Fischen die an den Fußen beißen, Sandstrand leider zu klein für die Menge der Gäste.
Ordentlich, organisiert & alle sehr freundlich & hilfsbereit
Schöne Lage direkt am Strand mit Liegen am Strand
Lange Anreise vom Hotel aber das lohnt sich
Sehr schönes Hotel mit absolut perfektem Service. Leider wurde das Publikum aus dem "Osten"stark bevorzugt. Diese Menschen konnten sich alles erlauben ohne dass die Hotelleitung eingeschritten ist. Angefangen über Trinkgefäße aus Glas mit in den Pool oder sogar mit ins Meer genommen, Füsse auf dem Tisch, mit den Fingern im Buffet, morgens um 5.00 Uhr betrunken in der Strandbar etc. Beschwerden wurden mit dem Kommentar versehen: es wird nichts eingeschränkt, die Gäste sollen sich wohlfühlen.
Schade, aber das ist…
Hier bleiben keine Wünsche offen, Strand, Personal, Zimmer und Küche sind top, das Angebot bei all in ist sehr gut, eventuell das nächste Mal als Swim-Up Zimmer
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Animation nett aber nicht aufdringlich. Perfekt zum entspannen, da 16+ Hotel und auch keine laute Musik o.ä.
Das Selene Beach & Spa Hotel ist ein mittelgroßes Hotel mit 6 Etagen. Es verfügt über mehrere Bars, einem Spa Bereich, Freizeitbereiche wie Tischtennis und Gym, Außenpool und Meerzugang. Es gibt rundum die Uhr Essen und Trinken, es ist für jeden was dabei und genau das, was man sich bei solch einer Reise vorstellt.