⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war mit einer Freundin eine Woche im Mai 2026 hier im Urlaub und wir sind wirklich begeistert. Dieses Hotel ist einfach erste Klasse! Alles war sehr sauber – besonders die Zimmer, die jeden Tag top gepflegt waren.
Auch das Essen war perfekt: große Auswahl, frisch und richtig lecker. Besonders positiv überrascht hat uns der Nachtisch – endlich mal ein Hotel, in dem nicht alles gleich schmeckt. Jede Nachspeise hatte ihren eigenen Geschmack und war wirklich gut gemacht.
Das Personal war freundlich und die…
Wir sind bereits mehrere Jahre hintereinander Gäste im Royal Holiday Palace in Lara und kommen immer wieder sehr gerne zurück.
Besonders beeindruckend ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch die Kellner Mehmet-Ali und Recep haben uns sofort wiedererkannt und uns erneut freundlich empfangen. Genau solche persönlichen Momente machen den Unterschied und zeigen, mit wie viel Leidenschaft hier gearbeitet
Wir sind als fünfköpfige Familie angereist und haben sogar ohne…
„Ein traumhafter Aufenthalt am Meer – Perfekter Se
6 / 6
Das Royal Holiday Palace Hotel hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Alles war einfach wunderbar! Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter im Hauptrestaurant, die stets bereit waren, mir bei meinen Wünschen zu helfen.
Als Teetrinker und Liebhaber von Sprudelwasser wurde ich sehr gut umsorgt. In der Lobbybar haben die Mitarbeiter schnell bemerkt, was ich bevorzuge, und mir…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein Paradies für Kinder
5 / 6
Ein Paradies für Kinder in jeder Hinsicht. Das Hotel bietet alles, was Kinderherzen begehren. Rummel, Kinderclub, Gamezone und sogar beim Essen alles für Kinder.
Wir hatten einen wirklich wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen, das gesamte Team arbeitet sehr professionell und gleichzeitig herzlich. Besonders hervorheben möchten wir die Guest Relation Managerin Frau Erkman, die ein großartiges Team aufgebaut hat – alle sind aufmerksam, hilfsbereit und sehr kompetent. Ein großes Dankeschön auch an Inga, die sich immer Zeit genommen hat und jede Frage freundlich beantwortet hat.
Auch das Essen war…
Der Service war gut, aber der Rest enttäuschte mich.
3 / 6
Im Vergleich zu 2024 ist es hier leider viel schlimmer geworden, ausgenommen das Hotelpersonal. Der Service war top, aber den Rest kann man vergessen. Im Schwimmbad kann man nicht entspannen, weil einem Kinder vor der Nase herumspringen, und in Ruhe essen kann man auch nicht. Es kümmert sich niemand. Fazit: Nie wieder dieses Hotel