Der Aufpreis für Privilege ist unbedingt zu empfehlen, nicht nur wegen der Zimmer, sondern auch wegen der Leistungen. Qualität und Atmosphäre im Hauptrestaurant lassen doch zu wünschen übrig und werden von uns als durchschnittlich bewertet. Privilege mit All-inclusive gibt dem Gast die Möglichkeit, in zwei Restaurants sowohl das Frühstück als auch das Abendessen einzunehmen und auch das Getränkeangebot an den Bars und in den Restaurants ist reichhaltig und qualitativ gut.
Tagsüber ist das Hotel ruhig, ohne…
Die Lage des Hotels und die Aussicht war sehr schön. Das Design des Hotels hat uns sehr gut gefallen, besonders die Bar. Die Zimmer waren sehr schön, gross und der Balkon ein Traum. Der Strand hat uns auch sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter in Bar, Buffetrestaurant waren sehr zuvorkommend. Durch Adults only war alles sehr entspannt. Die Auswahl an der Bar war sehr gut. Mikes CoffeBar war sehr gut.
Vorneweg, ich mache sehr ungerne eine schlecht Beurteilung. Zimmer : Die Sauberkeit war mangelhaft, einmal nach den…
Es ist ein schönes gepflegtes und ruhiges Hotel mit fantastischem Meerblick.
Freundliche sehr flinke Kellner besonders hervorheben möchte ich Christian, Jesus Giovanny und Hassan.
Das Essen war fantastisch es gab genügend Auswahl und wurde stets aufgefüllt. Der täglich frisch gegrillte Fisch war köstlich. Die frisch gepressten Säfte am Morgen waren super, ebenso die Kuchen und Nachspeisen waren hervorragend. Ein großes Lob an die Küchencrew.
Die Reinigungsdamen leisten hervorragende Arbeit. Die Zimmer wurden…
Zur Erholung perfekt! Normalerweise buchen wir nur kleine Hotels, eher Richtung FeWo... Und diese ja doch recht große Hotelanlage haben wir innerhalb von 6 Monaten direkt ein 2. Mal gebucht! Toller Strand, tolles Hotel generell, super Service, leckeres, abwechslungsreiches Essen - was will man mehr!
Alles war eigeltich sehr gut, ausser der Check in dauerte über 1h im Hotel, im Bad war extremer Kanalsiationsgeruch, hat aber niemand interessiert vom TUI und auch vom Hotel. Check in Am flughafen München Dauerte 2h, was nicht schön war.
MFG Andreas
Ein tolles Adults only hotel in bester Lage, mit sehr gutem Essen und tollem Comfort!
Der Hotelpool war leider nicht beheizt jedoch war es bei der Hitze sehr angenehm.
Das Hotel ist sehr groß, schon ein wenig in die Jahre gekommen, in einer grandiosen sehr ruhigen Lage.
Man muss in diesem großen Haus kurz lernen, wohin man mit dem Fahrstuhl fährt. Hinweisschilder vor den Fahrstühlen könnten unterstützen. Von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer, auch von den Außenanlagen des Speisesaals erfreut man sich an diesem schönen Bild.
Im Inneren des Hotels ist ein Wasserfall mit Fake Felsen und echten Wasserschildkröten zu sehen. Das war , glaube ich, nicht so…