durchschnittliches 4 Sterne Hotel
AI light mit je 3 alkoholischen Getränken zum Mittags-und Abendessen ist sehr ungewohnt.
Besser wäre dann 6 Getränke pro tAG
Zimmer sauber, Personal freundlich, direkt am Strand gelegen. Jedoch war das Essen nur lauwarm bis zeitweise kalt. Schade, weil gut gewürzt war es und lecker auch.
Das Hotel ist sauber und nicht so Laut .Küche ist gut es gibt immer etwas für jeden Geschmack . Das Personal freundlich und auch auf Deutsch immer verständlich. Wir waren zu frieden un kommen weider.
Es ist ein schönes Hotel mit guter Lage!Abends ist es ruhig,alles ist sauber und freundlich.Von hier aus kann man viele Sachen unternehmen,nebenan ist ein allsun Reisebüro wo man schöne Ausflüge buchen kann.Wir waren sehr zufrieden.Das einzige was wir bemängeln müssen ist die Klinaanlage,die wollte nicht so wie wir es wollten.Ich habe sie 3mal reklamiert,es war auch ein Techniker hier,aber sie kühlt nicht wirklich,wir haben dann das Fenster auf gelassen!
Sehr freundliches Personal! Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Preis-Leistung passt! Wir konnten das Hotel noch kpl am Tag der Abreise mit allen Leistungen nutzen